Mast: Erfolg bei Europäischem Sozialfonds ist Erfolg für gute Arbeit

Veröffentlicht am 12.09.2014 in Europa

Katja Mast

SPD-Generalsekretärin Katja Mast hat den Erfolg von Sozialministerin Altpeter beim Europäischen Sozialfonds (ESF) als „weiteren Baustein Baden-Württembergs auf dem Weg zum Musterland für Gute Arbeit“ hervorgehoben. Altpeter hatte heute mitgeteilt, dass Baden-Württemberg mit dem Programm „Chancen fördern“ den Weg durch das europäische Prüfverfahren schneller als alle anderen Bundesländer geschafft habe.

Tausenden von Menschen könne damit in den nächsten sieben Jahren geholfen werden, ihren Weg in gute und sichere Arbeit zu finden.

„Dieser sozialpolitische Erfolg zeigt einmal mehr die sozialdemokratische Handschrift in der Landesregierung“, so Katja Mast. „Das ist SPD pur!“

 

Homepage SPD-Landesverband

Mitglied werden

Besucher:61201
Heute:172
Online:3

Termine

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 Landesvorstand

20.04.2024 Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl

22.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Community Management
Hier geht es um den richtigen Umgang mit Kommentaren, insbesondere im Hinblick auf Ton und Ansprache, den Umgang m …

Alle Termine