Unterschriftenaktion für eine Umgehungsstraße

Veröffentlicht am 25.10.2018 in Ortsverein

SPD-Hirschberg

Um die Forderung an eine Ortsumgehung in Großsachsen zu unterstützen haben wir am Samstag, den 6.10 angefangen bei unseren Bürgern-/innen Unterschriften zu sammeln. Dazu organisierten wir an den Edeka-Märkten Zeilfelder in Großsachsen und Kuzu in Leutershausen Informationsstände. Bei strahlendem Herbstwetter standen Vorsitzender Rüdiger Kanzler, Fraktionsvorsitzender Dr. Thomas Scholz, Vorstandsmitglied Sylvia Grüll,Rolf Heckmann, Beatrice Burkert und Gemeinderat Dr. Horst Metzler bereit. In etwas mehr als 3 Stunden haben wir schon 180 Unterschriften gesammelt.

Um unser Anliegen nochmals in die Öffentlichkeit zu bringen werden wir am Samstag 20.10 nochmals auf die Straße gehen und wieder Unterschriften sammeln. Sie finden uns in Leutershausen wieder am EDEKA Kuzu und in Großsachsen am EDEKA Zeilfelder und zusätzlich an den Ortseingängen im Bereich der Tankstellen. Wir hoffen auf breite Unterstützung.

24.05.2024, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Rote Bank - Was bewegt dich in Hirschberg?
Rote Bank - Was bewegt dich in Hirschberg?    Komm vorbei und teile uns deine Meinung mit. Wir freuen uns!

25.05.2024, 10:00 Uhr - 14:00 Uhr Infostände und Aktion
Wahlkampf Infostände an den Edeka-Märkten in Leutershausen und Grossachsen

27.05.2024, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Rote Bank - Was bewegt dich in Hirschberg?
Rote Bank - Was bewegt dich in Hirschberg? Komm vorbei und teile uns deine Meinung mit. Wir freuen uns!